Zwischen Weihnachten und Neujahr wanderten unsere Mädels der F-Jugend und E-Jugend gemeinsam mit Eltern, Geschwistern und 4-beinigen Freunden.


Zwischen Weihnachten und Neujahr wanderten unsere Mädels der F-Jugend und E-Jugend gemeinsam mit Eltern, Geschwistern und 4-beinigen Freunden.



Die Maßnahme wird mitfinanziert
durch Steuermittel auf der
Grundlage des vom Sächsischen
Landtag beschlossenen Haushaltes.

